Bert Schuiling

Head of Key Account Manager, Sales Financial Institutions @ Wirecard

Bert Schuiling arbeitet seit 2014 für Wirecard, einem der weltweit führenden unabhängigen Anbieter von Outsourcing- und White-Label-Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr. Als Bert Schuiling zu Wirecard kam, war er zuerst für das kommerzielle Projektmanagement einiger der ersten Mobile-Wallet-Projekte in Europa verantwortlich und später für die Einführung von Mobile-Payment-Produkten bei großen multinationalen Unternehmen, Banken und Fintechs in Europa, Asien und Zentralosteuropa. Im April 2017 wurde Bert Schuiling Key Account Director Financial Institutions and Fintech in Europa. In dieser Rolle bringt er Lösungen für Mobile Payment, Mobile Banking und weitere innovative Bezahllösungen auf den Markt. Bevor er zu Wirecard kam, hatte Bert Schuiling verschiedene Funktionen im Bereich Business Development und Value-Based Selling in der Telekommunikations-Branche inne, unter anderem bei T-Mobile, Siemens und Nokia. Davor absolvierte er Hochschulabschlüsse in den Bereichen Elektrotechnik und Technologiemanagement.